Sagt “hallo” zu Hideo Kojima neuen Charakter (dem Typ, hinter dem Logo)

Bisher kannten wir nur den schematischen Kopf von Hideo Kojimas neuen “Charakter”, der gleichzeitig als Logo für sein Studio fungiert. Heute enthüllte Kojima die “Person” hinter dem Logo: Ludens.

Ludens trägt einen modischen EVA(extra-vehicular activity)-Kampfanzug, im trendengen Schmutzweiß, mit wenigen Farbakzenten. Als Accessoire hält Ludens die Fahne der Kojima Productions hoch.

“We’ll deliver THE NEW PLAY in THE NEW FUTURE with the cutting-edge equipment, technology, & the frontier spirit,”

…so Kojima, als er stolz.

Na dann freuen wir uns, auf das, was exklusiv für die PS4 erscheinen mag… und natürlich auch auf all das, was uns im Zuge der neuen Marke noch so auf den Empfangsgeräten präsentiert wird.

ludens_kojima.0

Eine Antwort auf „Sagt “hallo” zu Hideo Kojima neuen Charakter (dem Typ, hinter dem Logo)“

Schreibe einen Kommentar