Mirror’s Edge Catalyst – Neue Videos zeigen Bewegungen und Kämpfe

Zwei neue Videos zum kommenden Mirror’s Edge Catalyst gelangten ins Netz, die die Bewegungsabläufe, als auch die Kämpfe im Spiel demonstrieren.

Das erste Video zeigt zum Beispiel, wie man mit viel Schwung von Dach zu Dach springen, oder an Mauern entlang laufen kann, sowie natürlich die gesamte Palette an Stunts, die wir aus dem ersten Teil schon kennen. Faith kann aber diesen Schwung auch nutzen, um schnelle 180Grad Wenden auszuführen.

Wer immer in Bewegung ist, stellt sicher, dass man seinen Feinden stets ausweichen kann. Aber manchmal sind Kämpfe nicht zu verhindern. Faith kann so zum Beispiel ihre fließenden Bewegungen in härte Schläge verwandeln, um ihre Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen. Von Vorteil ist es hier, dass Faith ihren „Focus“Status aufrecht erhält. Feinde können sie in diesem Zustand nicht treffen, verliert Faith aber „Focus“, hat das erhebliche Auswirkungen auf ihre Gesundheit. Neben „Focus“ ist auch „Flow“ ein neues Feature. Dieser Status erlaubt mächtige und zahlreiche Attacken.

Release ist am 24. Mai.

Schreibe einen Kommentar