God Wars, Demon Gaze 2 und Root Letter erscheinen für die PS4 und PS Vita

Kadokawa Games kündigte gleich 3 neue Spiele für die PS4 und PS Vita an, wobei ein Titel, Demon Gaze 2, bisher nur in Japan erscheinen soll, was verwirrend ist, wenn man bedenkt, dass der erste Teil auch in Europa veröffentlicht wurde, aber vielleicht überdenkt man diese Entscheidung zu einem späteren Zeitpunkt. Demon Gaze 2 ist auch der einzige Titel des Trio, das ausschließlich für die PS Vita erscheinen wird.

Bei Root Letter, das für die PS4 und PS Vita erscheinen wird, handelt es sich um ein Mystery-Adventure Der Spieler muss dabei das Geheimnis lösen, warum seine Brieffreundin Fumino Aya spurlos verschwunden ist. Das Mysteriöse dabei ist, dass der Hauptcharakter 15 Jahre einen seltsamen Brief nach dem Fusion verschwand erhält…

God Wars ist ein Taktik-RPG, das ebenfalls für die PS4 und PS Vita erscheinen wird. In dem Spiel gibt es allerhand zu tun, denn man darf aus drei verschiedenen Fraktionen wählen, 30 verschiedene Jobs ausüben, 200 Waffen sammeln und 600 verschiedene Skills erlernen (freilich alles nicht gleichzeitig). In dem Spiel geht man mal wieder der kriegerischen Vergangenheit Japans, aber auch der Folklore des Landes auf den Grund.

Alle drei Spiele sollen im Frühjahr 2016 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar