Im Interwebz tauchten ein paar Gerüchte zu Star Wars: Battlefront, das Ende des Jahres für die PS4 zu erwarten ist. Viel ist ja noch nichts über den Titel aus dem Hause EA/Dice bekannt, so muss man nehmen was man kriegt… und das dann entweder glauben, oder mal etwas mit Vorsicht genießen.
Laut den Gerüchten, soll der Spieler in Star Wars: Battlefront die Story der kompletten Star Wars Saga erleben dürfen, was bedeutet, dass man unweigerlich auf den nervtötenden Jar Jar treffen wird. Insgesamt wird man sich auf Kämpfe im Weltall und auch auf dem Boden freuen dürfen. Zudem soll es einen „Helden“ Modus geben, in dem der Spieler in eine bekannte Figur des Star Wars Universum schlüpfen darf.
Was den Multiplayer Modus angeht, so darf man große Kämpfe mit bis zu 64 Spielern pro Team erwarten dürfen (was dann Pi mal Daumen dann 128 Spieler auf einer Map wären).
Weit weniger überraschend? EA plant angeblich einen aggressiven DLC Plan. Man wird also mit einer Vielzahl an Downloadinhalten rechnen dürfen, was prima ist, wenn man jetzt schon über DLC-Vermarktungen nachdenkt und das Spiel noch nicht mal fertig ist.
Wie gesagt: Alles Gerüchte bisher, also warten wir mal ab (E3), bis man was pffizielles zum Spiel hört.