Überraschung: Ubisofts Tetris Ultimate ist immer noch kaputt

Ubisoft hat dieses Jahr wohl einen Award für die kaputtesten Spiele gewonnen. Kaum ein Spiel (Ausnahme Far Cry 4) konnte man man der Veröffentlichung fehlerfrei zocken. So auch Ubisoft neuestes Spiel Tetris Ultimate, das es seit einer Woche im PSN Store gibt. Teilweise wurden einige Fehler schon mit dem letzen Patch behoben, aber so richtig „einwandfrei“ ist das Spiel immer noch nicht. Aber wer hätte anderes erwartet?

So arbeitet Ubisoft noch an Fehlern wie Framerate-Einbrüchen (Fix: Trennt die Verbindung zum Interwebz, dann sollte es einigermaßen funzen), oder kaputten VS-Spielen. Eine Auflistung aller Fehler gibt’s im offiziellen Forum. Sind nicht wenig.

Vielleicht sollte man generell den Tipp rausgeben, dass man
a) besser keine Ubisoft Spiele zum Release kaufen sollte
b) wer Tetris spielen will, den alten Gameboy wieder aus der Schublade kramen sollte

1 Comment

Schreibe einen Kommentar