Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Infos zur E3 Demo

Konami zeigt auf der E3 allen eingeladenen Teilnehmern erstmals eine detaillierte und eingehende Demonstration von Hideo Kojimas Metal Gear Solid V: The Phantom Pain.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain vervollständigt die Metal Gear Solid V Erfahrung. Der Titel fokussiert sich auf den Helden der Serie, Snake, und
folgt den Ereignissen des kürzlich veröffentlichten Prologs Ground Zeroes. Die Präsentation zeigt eindrucksvoll die bahnbrechende Vision des Schöpfers und Directors der Serie, Hideo Kojima, den bislang umfangreichsten und technisch ausgereiftesten Titel in der Geschichte der Serie zu schaffen.

Währen der Präsentationen werden etwa 30 Minuten Gameplay gezeigt, insbesondere neue Features und eine mögliche Vorgehensweise innerhalb einer der wichtigsten Locations des Spiels. Mitglieder des Kojima Productions-Entwicklerteams spielen den Titel live; gezeigt werden entscheidende Bestandteile der weitläufigen Open World-Umgebung, das hohe Maß an Detailtreue sowie die Freiheit, die Spieler innerhalb des Titels haben.

Die Präsentation illustriert zudem, wie die dynamische Umgebung, darunter die wechselnden Wetterbedingungen und die Unterschiede zwischen Tag und Nacht, das gefeierte, stealth-basierte Gameplaybeeinflussen. Auch die Bewegungsfreiheit, der Gebrauch von unterschiedlichen Transportmitteln und wichtige Infiltrations-Techniken werden in ihren vielfältigen Formen demonstriert. Teilnehmer der Präsentation erleben zudem, wie spezielle Aktionen einen spürbaren Einfluss auf die Story des Spiels haben.

Hier nochmal der Trailer:

Schreibe einen Kommentar