Die dunkle Seite von „If You Thought it Was a Harem Heaven, it Was a Yandere Hell“

Vor kurzem kündigte Nippon Ichi mit „If You Thought it Was a Harem Heaven“ ein neues Visual Novel für die PS3 an. In dem Spiel verfolgt man die Geschichte von Yuya Kisaragi, die einen Geschichts-Club in ihrer Schule anführt. Allerdings steht dieser kurz vor der Schließung und kann davor nur bewahrt werden, wenn Yuya es schafft, die ihm aufgetragenen Aufgaben während des lokalen Kulturfests zu erledigen.

Doch wer jetzt an bunte Glücksbärchiwelten denkt, irrt sich. Auch wenn es den Anschein hat, dass die Welt der Schüler oberflächlich ganz in Ordnung erscheint, schlummert in den Darstellerinnen in tiefes Geheimnis: Die eine ist finstere Stalkering und sammelt jeden noch so kleinen Schnippsel über den Titelhelden, das andere Mädchen ist ein klein wenig obsessiv, was ihre „Liebe“ betrifft und kann es nicht gerne sehen, wenn andere Mädchen auch auf Yuya stehen…

Blut pflastert den Weg der Schülerschaft und je weiter man im Spiel vorankommt, desto düster wird die „Yandare“-Hölle.

In Japan erscheint „If You Thought it Was a Harem Heaven, it Was a Yandere Hell“ am 24. April. Eine Lokalisierung wurde bisher nicht angekündigt, was ein wenig schade ist…

Import für den Gewinn!

If-You-Thought-it-Was-a-Harem-Heaven-it-Was-a-Yandere-Hell-5

Schreibe einen Kommentar