GTA 5 Demolition Derby

Ich oute mich mal hier. GTA 5 hat mich bisher wirklich nicht die Bohne interessiert. Vielleicht wenn der Winter komplett da und ich total eingeschneit bin, könnte ich dem SPielchen eine Chance geben.

Auf der anderen Seite ist der Multiplayermodus ne richtig lustige Sache. Zumindest wenn man ein paar Leute um sich schart, mit einem gewissen Sinn für Kreativität.

Das Interwebz präsentieret: GTA 5 Demolition Derby
13 Fahrzeuge auf einem Hochhaus. Muss man mehr dazu sagen?

3 Comments

  • Ralf

    Sorry, wenn ich es zum gefühlt hundertsten Mal anmerke: Das TLoU wird wohl nicht aufgelöst und kommentiert wird es ebenfalls nicht. Oder habe ich es verpasst? Es geht mir gar nicht um einen Gewinn, es geht mir um die Sache selbst. Was soll sowas, frage ich mich? Ist nur meine Meinung, aber die Seriösität dieses Blogs leidet unter solchen Sperenzien.

  • xX2TightDeluxeXx

    ein Glück hab ich mir das Game nicht geholt und die meißten in meiner Liste habens auch schon wieder verkauf,soll echt viele Fehler haben und bis man vernümpftig n Spiel findet -> da is Weihnachten rum

Schreibe einen Kommentar