The Last of Us – Das “Abandoned Territories Map Pack”

Mit dem nächsten Store Update (heute nacht in den USA und morgen dann bei uns) erscheint das neue “Abandoned Territories Map Pack” für The Last Of Us im PSN Store (sagt eigentlich irgendwer “SEN Store” von euch?…egal…). Passend zum neuen Map Pack gibt es natürlich einen neuen Patch für das Spiel. Infos hierzu findet ihr hier.

Das “Abandoned Territories Map Pack” ist die erste Ladung an DLC, die uns erwartet. Ein Singleplayer DLC wird für Dezember/Januar erwartet und ein weiterer Multiplayer DLC in der ersten Jahreshälfte 2014.

6 Antworten auf „The Last of Us – Das “Abandoned Territories Map Pack”“

  1. Zumal das “PlayStation® Network” nun ja offiziell “PSN” heißt, (ohne irgendein Schutzzeichen?) bin ich völlig raus. Ich glaub da machen die sich nen Spaß draus 😀
    (Bei mir hieß es schon eh und je PSN)

Schreibe einen Kommentar