Hallo Welt!

Juhuu! Das Blog ist wieder da!

Nach einer Woche kann hier endlich wieder der Betrieb aufgenommen werden. Der Server wurde auf root-Ebene gehackt. Nach einiger rumfickelei (Backup aufspielen, feststellen, dass das Backup einen Fehler enthält, der den Server wieder zerschießt, Teil-Backup aufspielen, selber Fehler …etc…), kann das PS3Blog wieder wie gewohnt täglich mit frischen News dienen.

Noch sieht nicht alles wie gewohnt aus (hatte leider nebenher auch andere Dinge zu tun, die mir den letzten Nerv kosteten) und auch die alten News sind noch nicht wieder da, aber ich versuche schrittweise doch den alten Kram irgendwie wieder herzustellen.

Ich bitte nochmals vielmals um Entschuldigung.

server-down

11 Antworten auf „Hallo Welt!“

  1. Yipppeeeee und ich hab schon gedacht, dass meine Vita spinnt loooooooool
    Server nicht verfügbar,-( aber jetzt biste wieder da freuuuuu…
    Ganz schön langweilig ohne Infos gewesen…
    Grüsse an ALLE BloGGer hier- welcome back

  2. Willkommen zurück.

    Hatte ja schon fast PSN-Hack Zeiten…. gibts jetzt auch 2 Gratisspiele von dir. 🙂

    Dieses schlichte Design was immoment zu sehen ist find ich eigentlich ganz gut, ist sehr übersichtlich.

Schreibe einen Kommentar