GTA 5 Spieler beschweren sich nach Patch über kaputtes Spiel

Was ist denn nur grad los in der Spieleindustrie? Kaum ein Spiel, das derzeit auf den Markt kommt, ist frei von Fehlern. Driveclub, AC:Unity, Far Cry 4 (Fehler nur bei LastGen Konsolen), Halo…etcpp. Und nun auch das brandneue, überarbeitete GTA5 für die PS4. Das „spannende“ hier ist allerdings, dass die meisten Fehler erst nach dem Patch, der in den vergangenen Tagen online ging, zu Tage traten. Das Spiel verschluckt Waffen, mag manchmal gar nicht starten, oder hängt sich während des Ladevorgangs auf. Auch GTA Online Spieler beschwerden sich über diverse Bugs.

Rockstar gibt derweilen auf der offiziellen Seite ein wenig Hilfestellung. Mal abwarten. Zu bemerken ist vielleicht noch, dass nicht alle Spieler von den Bugs betroffen sind…

1 Comment

Schreibe einen Kommentar