For Honor Beta startet im Januar

Ubisoft kündigte an, dass im kommenden Januar die Beta zu Für Honor an den Start gehen wird, Die Spieler können sich für einen der 12 einzigartigen Helden der drei Fraktionen entscheiden und mit ihm ins Spiel einsteigen. Ubisoft stellt heute zwei neue Schwergewichte, den Samurai Shugoki und den Wikinger Kriegsfürst, sowie einen neuen Assassinen, den Ritter Friedenshüter, vor. Die neuen Helden sorgen für mehr Tiefe bei der herausfordernden Mehrspieler-Erfahrung:

Shugoki: Früher waren sie die Wächter der Samurai, im Laufe der Zeit wurden sie zu einer Familie. Sie sind kräftig und wild und tragen den Kanabo als Waffe, eine riesige Keule, mit dem nur sie effizient umgehen können. Die Shugoki haben nicht die gleiche Beweglichkeit wie andere Samurai, aber ihre felsenfeste Standfestigkeit und dämonische Stärke machen sie zu einer unausweichlichen Einheit auf dem Schlachtfeld. Hier geht’s zum Shugoki-Trailer: https://youtu.be/qYK_46vXdFM

Kriegsfürst: Kriegsfürst ist der Name einer uralten Wikinger-Tradition. Ein Name, den sich nur die wahren Anführer im Kampf verdienen. Jene, die ihr ganzes Leben damit verbringen, denen zu dienen, die sie brauchen. Die Schilder der Kriegsfürsten sind so vielseitig wie ihre Stärke und ihr Schwert ist scharf und tödlich.

Friedenshüter: Ausgewählt von den Verzweifelten, den Gedemütigten und den Treuergebenen, wurden sie durch einen unumstößlichen Eid zur Geheimhaltung verpflichtet. Durch den Kampf mit zwei Schwertern, werden sie zu einem schnellen und tödlichen Gegner. Friedenshüter sind die tödlichsten Duellanten von allen Assassinen, fähig einen Kampf zu gewinnen, bevor der Gegner überhaupt weiß, dass sie da sind.

Schreibe einen Kommentar