Metal Gear Survive: Am Samstag gibt’s ein erstes Gameplay Video

Ich weiß: Viel von euch können den Release von Metal Gear Survive gar nicht mehr abwarten. Da käme ein erstes Gameplayvideo, um den Hype ein wenig zu steigern, gerade recht.

Und tatsächlich muss man auch gar nicht mehr lange darauf warten, denn Konami kündigt an, kommenden Samstag Nachmittag ein erstes Video zum Spiel veröffentlichen zu wollen… anlässlich der derzeit stattfindenden Tokyo Game Show.

Metal Gear Survive ist ein brandneuer, Koop-basierter Titel für bis zu vier Spieler, der auf der Welt und den Action-Elementen des gefeierten MGS V: THE PHANTOM PAIN basiert und davon inspiriert wurde. Die populären Stealth Elemente aus der MMetal Gear Serie werden durch neue Survival Elemente vertieft, die erstmals mit Metal Gear Survive eingeführt werden.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar