Gal*Gun, verdammt teuerer DLC, unsichtbare Höschen und ein trauriges Europa

Gal*Gun: Double Peace ist jetzt eher ein etwas unüblicher Rail Shooter. Im Grunde geht es darum, seine Highschool Mitschülerinnen mit Phänomenon zu beschießen, damit sich diese unsterblich verlieben, aufgepeppt mit ein paar… nun… anderen Minispielen.

Weil man mit DLC Spiele ja unheimlich super aufwerten kann, hat man sich für Gal*Gun ebenso total super Inhalte einfallen lassen, die wohl weg gehen werden, wie frisch gebackener Kuchen. So gibt es etwa die Möglichkeit mit dem „Demon’s Meat Buns“-Paket die… vielleicht habt ihr es schon erraten… die Brüste der weiblichen Darstellerinnen zu vergrößern. All jene, die es nicht ganz so üppig mögen, dürfen zum „Angel’s Cutting Board“-Paket greifen (wird wahrscheinlich aber ich so der Renner werden).

Aber es gibt da noch einen weiteren Download Content, zu einem etwas happigen Preis. Pheromone Z heißt das gute Stück Software und es kostet… tief Luft holen… 89,99 USD… NEUNUNDACHTZIG…NEUNUNDNEUNZIG!!!111drölf – Damit ausgerüstet, macht die Kleidung der Opfer liebeshungrigen Mädchen sofort unsichtbar. Allerdings nur, wenn man die US Version des Spiels hat, denn Sony EU hatte aus unbegreiflichen Gründen etwas dagegen.

Bildschirmfoto 2016-08-04 um 13.26.16

Skandal! … vermutlich…

Schreibe einen Kommentar