Driveclub erhält diesen Monat noch neue Inhalte

Diesen Monat gibt es für das immer noch schönste Rennspiel der Welt™ neue kostenlose Inhalte, sowie bezahlten DLC.

Der kommende „Finish Line“ DLC enthält 6 neue Events, 5 neue Trophies und 2 neue Fahrzeuge (Koeniggsegg Regera & Jaguar XJ220) und der „MV Agusta“-DLC erweitert das Rennspiel um zwei neue Mopeds (MV Agusta Brutale 1090 Corsa & MV Agusta F4RC) und ebenfalls um 6 neue Events, sowie 5 neue Trophies. Die beiden DLC-Pakete, erscheinen am 22. März.

Aber auch unter der Haube, hat sich wieder einiges getan. So wird es ein neues Drift-Punktesystem geben, das Abstecher ins Grüne und Rammen der Wände härter bestraft (da sich einige dadurch einen Vorteil verschafften). In dem Zuge werden auch alle Drift-Leaderboards zurückgesetzt.

Des weiteren wird es 25 neue Elite Levels geben (Cap ist nun bei 60), sowie 25 neue Driver Level (Cap nun bei 120) und auch 35 neue Club Levels (ebenfalls ein Cap bei 120). In den Menüs werden nun auch Bilder aus der PS4share‬-Community gezeigt, wie auch in den Ladebildschirmen von DriveClub Bikes.

Ein weiteres kleines Update wird am 22. März dafür sorgen, dass euer Motorrad Fuhrpark u, ein kostenloses Modell reicher wird.

Schreibe einen Kommentar