Dekavita 7 verwandelt eure PlayStation TV in eine PS Vita mit einem 7 Zoll Screen

Kent ihr noch diese grandiosen Lupen für den Gameboy, mit denen man den kleinen Monitor einigermaßen größer Darstellen konnte (mal abgesehen von anderen Zubehörkram, mit denen man das Gewicht der Konsole verdoppeln konnte)?

Dekavita ist ein ebenso geniales „Zubehör“ für die PlayStation TV Konsole, den mit dem Ding, erhält man eine wahnsinnig große Handheld Konsole (deka bedeutet in Japan so viel wie „riesig“). In dieses Gerätchen, steckt man seine PlayStation TV Seetop Box rein und man erhält, dank eines 7 Zoll großen Displays, einen überragend großen Blick auf seine Spiele. Darüber hinaus gibt’s auch L2 und R2 und (wie auch schon auf dem DualShock Controller), sind die L3 und R3 Tasten klickbar.

Der Monitor hat eine Auflösung von 1024×600 Pixel und wie im Leergewicht 550g. Die Maße betragen rund 26cm auf 14cm auf 3cm. Mit dem Akku, soll man etwa 3 Stunden spielen können. Der Preis liegt bei ca. 180 Euro, wenn das Dingens im September in Japan erscheint.

Schreibe einen Kommentar