The Evil Within erhält dreiteiligen Season Pass

Bethesda Softworks kündigte an, dass das kommende Horrorspiel The Evil Within einen dreiteiligen Season Pass zum Preis von knapp 20 Euro erhalten wird. Die drei verschiedenen DLC Pakete erlauben die Sicht auf die Story aus weiteren Perspektiven, so schlüpft man im ersten Teil in die Rolle des „Keepers“, während man im 2. und 3. Teil in die Rolle von Juli Kidman, die Partnerin des Hauptdarstellers Sebastian Castellanos, schlüpfen wird.

The Evil Within erscheint für die PS3 und PS4 Mitte Oktober, wann die Story-Erweiterungen erscheinen, steht noch nocht fest.

1 Comment

  • Scribble

    ich bin dagegen
    und.. ihr seid dafür…

    Ich mag es einfach nicht, dass ständig nochmal extra Geld kassiert wird – warum nicht einfach mal ein komplettes Spiel auf den Markt bringen, statt einem Spieler einen „Mehrwert“ im Sinne von vorher schon rausgenommenen Teilen nochmal separat anzubieten..
    Ärgerlich, mehr kann man dazu nicht sagen.

    Jetzt seid ihr dran 🙂

Schreibe einen Kommentar