DriveClub. Sony überdenkt doppelplusungutes“Upgrade“

Wer als PS+ User das günstige Upgrade zur Vollversion von DriveClub zum Preis von 50 Euro holen wollte, hätte nur so lange Spaß am Spiel, so lange auch das PS+ Abo läuft. Das fanden naturgemäß viele User nicht so prickelnd.

Sony hat sich die Sache nochmals überlegt. Vollversion bedeutet nun auch Vollversion.

Now, If you intend on downloading DRIVECLUB PlayStation Plus Edition, and upgrading to the full game experience, you will have access to the full game even if your PlayStation Plus subscription runs out.

20140509-150101.jpg

3 Comments

  • Scribble

    Na großartig.. und jetzt sollen wir Sony noch gratulieren, dass sie so „großzügig“ sind und uns für das „günstige“ Online-Upgrade auch nach dem möglichen Ablauf unseres PS+ Abos ermöglichen, das von uns gekaufte Spiel zu spielen!?

    • Pain

      Ist zumindest nichts was man nun kritisieren könnte. Man bekommt den vollpreistitel für 50 Euro. Und man muss es nichtmal kaufen. Man kann auch mit der abgespeckten Version Platin holen und ist das erste bis dato Triple-A Spiel für lau. Ist das denn schlecht?

  • Iceman78_HRO

    sicher ist das schlecht, fuer das aufruesten 50 takken zu zahlen ist daemlich. 20 – 30 euro waeren verstaendlich, aber so ist es nochmal ein vollpreis titel. mich koennen sie nun mal, ein monat spaeter kommt project cars, bis dahin zock ich das spiel fuer lau und gut ist.

Schreibe einen Kommentar