Derzeit wird in der Gerüchteküche mal wieder ein feines Süppchen gekocht. Sledgehammer arbeitet, so heißt es jedenfalls, derzeit an „Call of Duty: Blacksmith“ und wie jedes Jahr, soll das gute Stück Software Mitte November im Handel erscheinen. Allerdings soll das neue CoD nur für NextGen Konsolen erscheinen. Angeblich.
Diesmal soll der Spieler im 1. Weltkrieg spielen, aber auch nicht so richtig, denn wie man sich erzählt, soll ein alter Bekannter der CoD Reihe die Titelrolle wieder übernehmen und den 1. WK in einer Art „virtuellen Realität“ erfahren.
Natürlich soll es wieder einen Multiplayer-Modus geben und der Singleplayermodus darf angeblich auch im Koop Modus zusammen gespielt werden… wenn auch nicht via Splitscreen. 6 Stunden soll die Kampagne wieder dauern und zudem soll es 2 Sub-Kampagnen geben… was auch immer das bedeuten mag.
Warten wir mal ab, denn spätestens auf der E3 werden wir mehr erfahren. Typischerweise auf der Microsoft’schen Pressekonferenz.
war so klar, dass CoD auch auf den Trip vom 1.WK und den 100 Jahre Jubiläum des Ausbruchs aufspringen muss.. Wann geht diese Serie endlich zu Grunde -.- *grml*
mal ganz davon abgesehen das es cod ist, auch das setting ist fuer mich allein schon ein no go. mich bekommen sie wohl nie =)