Manch einer unter den PS4 Usern, ist nicht wirklich ein Freund des Leuchtstreifens des DualShock 4 Controllers und wünschten sich, dass man ihn abschalten könnte. Andere wählen einen radikaleren Weg und kleben ihn ab…
Aber es scheint, dass Abhilfe am Horizont auftauchtt, denn wie Gametrailers TVs Geoff Kieghley twitterte, hat er mit Sony Chef Shuhei Yoshida gesprochen, der in einem Interview verraten hat, dass mit einem irgendwann in der Zukunft erscheinenden Firmware Updates für die PS4, sich die Light-Bar dimmen lässt.
Ich hab kein Problem mit der Lightbar, aber das der Controller grad mal 1 (in Worten Eine) „ausgiebige“ Gamesession aushaelt geht mir schon etwas gegen den Strich. Mit DS3 konnte man locker paar Tage zocken.
was meinst du mit ausgiebig?
Hab noch keine PS4 aber höhre immer mehr, das der Akku nicht wirklich lange halten soll
ist wirklich so … im gegensatz zum dual shock 3 is der dual shock 4 ein echter energiefresser … hat der ds3 „akku leer“ angezeigt, ging der locker nochmal 3 stunden … von der gesamtzeit einer ladung abgesehen … aber wie iokone schon sagte reicht der controller der ps4 nicht gerade lange … leider
Kann man eigentlich den Akku so leicht austauschen wie beim DS3?