eurogamer will von einer vertrauenwürdigen Quelle erfahren haben, dass Gaikai, der Spiele-Streamdienstleister für die PS4, in den USA im 3. Quartal 2014 an den Start gehen soll. Schlecht seht es eher für Europa aus, wo der Dienst nicht vor 2015 starten soll…
9 Comments
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
das in den usa ist schon spät -.- solln auch mal was über preise erzählen… ich werd da wohl was bezahlen müssen, damit ich bei meinem Kumpel ins spiel eingreifen kann.
Kann mir jemand sagen was dieser Dienst genau kann?
streamen… ps3 games und so weiter. ausserdem kannst damit zb bei mir ein level zocken was ich nicht schaffe und das natürlich von dir daheim.
braucht man wirklich Gaykai um Freunde mit dem ShareButton zu helfen,die in einem Spiel nicht weiter kommen?Dachte das wär nur der Dienst wo man alte PayStationGames mit zocken kann!?!?
so wie ich es mitbekommen habe brauchst gaikai… ich kann mich aber auch irren. irgendwie gibt es nirgends ordentliche infos zu was auch immer…
Neenee… Gaikai ist nur für Cloud-Gaming gedacht… also zum Streamen von PlayStation Titeln auf der PS4.
Der andere Kram wie „Remote Hilfe“ etc kommt via normalen PSN auf die PS4… dauert aber auch noch was…
also muss ich geld dafür bezahlen um ps3 spiele auf der 4 zu spielen???
Da behalte ich doch lieber meine alte FAT Lady 😀
man weiß noch nicht, ob und was das dann kosten soll oO
aso ok. dachte mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Dienst was kosten soll. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das Umsonst sein wird.