Die PS Vita Gewinnspielspaß-Woche – Tag 7: Resistance Burning Skies

Gewinnspielteilnahme erst ab 18!

Ein neuer Tag, ein neues Spiel. Heute gibt es den Actionknaller Resistance Burning Skies für die PS Vita zu gewinnen. In dem PS Vita Shooter wird die Zeit ein wenig zurückgedreht…

August 1951: Der Angriff auf Nordamerika beginnt… Riesige Maschinen tauchen an diesem Tag über der Skyline von New York auf und verbreiten Angst und Schrecken. An diesem Tag erreicht die Invasion der Bestien die Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie töten Männer, Frauen und Kinder. Manche sterben schnell, doch einige werden zusammengetrieben und in sogenannte Umwandlungszentren gebracht, um den Bestien zu dienen und ihre Armee zu stärken. Es entbrennt ein wilder Kampf ums Überleben. Mittendrin ist der Feuerwehrmann Tom Riley, der sich auf einem seiner Routineeinsätze befand, als er das erste Mal auf die Bestien stößt. Über einen Funkspruch hört Tom, dass alle Zivilisten über den Howard-Tunnel auf das Festland evakuiert werden sollen. Doch Tom kann noch nicht flüchten. Er muss seine Frau und Tochter finden, bevor sie dem grausamen Feind in die Hände fallen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit…

Und hier sind die Codes:
#1 – 5N9M-4HNR-EDGQ
#2 NHHJ-BKNB-RH8P

Morgen ist leider schon der letzte Tag der PS Vita Gewinnspielspaß-Woche, aber das Beste kommt bekanntermaßen zum Schluss. 2 von euch haben die Chance auf Killzone: Mercenary!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar