Mit dem PS4 Firmware 1.60 Update gibt’s was auf die Ohren. Mehr aber nicht wirklich…

Morgen erscheint für die PS4 ein neues Firmware Update, dass neben einigen Stabilitätsverbesserungen aber eher unauffällig ist.

Die größte Neuerung, wenn man so will, betrifft das am 10. Februar erscheinende „Wireless Stereo Headset 2.0“, das mit dem Update nun unterstütz wird. Auch wird man nun das Micro der PlayStation Kamera auf stumm schalten können, womit Multiplayer Spieler fortan etwas ruhiger verlaufen werden – also ohne störende Nebengeräusche.

Wer sich das neue „Wireless Stereo Headset 2.0“ (mit knorken 7.1 Surround Sound auf den Ohren, das nicht nicht nur mit der PS4 sondern auch mit der Vita, oder einem Mac (und DOSe) funktioniert) kaufen möchte, muss mit ca 90 Euro rechnen, die man an der Kasse dafür abdrücken darf.

Wie gesagt: Eher unspektakulär das Update…

2 Comments

  • seb1

    Hi Leute

    Es ist wirklich unspektakulär, Stabilitätsverbesserungen sind immer gut das stimmt schon wobei ich ja sagen muss das bei mir noch nie die Konsole abgestürzt oder sonst etwas ungewöhnliches vorgefallen ist. Für die nächsten Updates würde ich mir persönlich wünschen das die Blu Ray Film Abspielversion verbessert wird (einige Originale Filme werden nicht erkannt) 3D Filme wieder unterstützt werden. Was mir auch noch sehr wichtig wäre ist das die Musikspeicherung wieder auf die Konsole kommt, oder das Abspielen von meiner Sammlung vom NAS ermöglicht wird. Halt alles was auf der PS3 auch möglich war.

Schreibe einen Kommentar