The Golf Club erscheint für die PS4

HB Studio kündigte mit „The Golf Club“ eine neue Golf-Simulation für die PS4 an, die noch dieses Jahr für die PS4 erscheinen soll. Man verspricht, dass das Spiel keinerlei Ladezeiten haben wird… auch nicht in der Online-Lobby der Multiplayer-Modus. Neben einer ganzen Menge an fertigen Golf-Kursen (die prozedural, also zufällig bei jedem Start neu generiert werden), soll man dank einem Editor sich selbst einen Kurs zusammenbasteln und diesen auch der Community zur Verfügung stellen.

3 Comments

  • Pain

    Sieht ja mal sowas von nicht Next-Gen aus^^

    Mag ja im Grunde Golfspiele. Hab früher gerne die Tiger Woods Serie auf der PSX gezockt. Aber seitdem man mit dem Analogstick schwingen muss macht das weniger Spaß. Die hätten ruhig, gerade auch bei so einem Spiel, deutlich mehr Polygone für die Golfer nutzen können. Sehen aus wie Sims.. Die Texturen sind generell recht detailarm.

    Alleine die Popups bei etwa 0:50 sind ein absolutes No-go. Also bei aller Liebe.. sowas unterstütze ich nicht. Der Editor kann das dann auch nicht mehr retten.

    • tjost

      Toller Kommentar,
      Im Vergleich mit alles Tiger Woods Spielen sind das mal Bäume und Gegend.
      Detailarm ist EA den scheiß Golfer sehe ich fast immer nur von hinten aber den Kurs den sehe ich immer.
      Ich finde das es viel Potenzial hat und wahrscheinlich noch nicht das Finale Produkt darstellt.

      • Pain

        ???

        Hast du überhaupt meinen Kommentar dazu gelesen oder nur überflogen?

        Und wo hab ich das Spiel mit Tiger Woods verglichen? Ich sagte ich hab früher gerne Tiger Woods gespielt auf der PSX! Ist ja nur mehr als 10 Jahre her..
        Und die Texturen sind sowohl beim Golfer als auch in der Umgebung alles andere als knackig. Die Schatten sind ein Witz und von den erwähnten Pop-Ups ganz zu schweigen.
        Das Spiel erscheint übrigens im Frühjahr wie man dem Trailer entnehmen konnte, also viel Zeit zur Optimierung bleibt jedenfalls nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar