Nachdem es zu Hauf Gerüchte gab, dass der PS4 Racer Driveclub zum Launch der NextGen-Konsole in Japan erscheinen wird, gibt es nun wieder schlechte Nachrichten, denn Sony „Japasien“ kündigte offiziell an, dass der Titel eben nicht am 22. Februar erscheinen wird, sondern… irgendwann später…
…wann genau, weiß man allerdings noch nicht.
so ein scheiss… sorry fuer die wortwahl
Hi also ich sag mal so, lieber verschieben als ein Spiel auf den Markt bringen was nur Fehler hat siehe BF4. Mir kann es aber auch egal sein da ich das Game sowieso nicht kaufen werde, wäre es ein Next Gen Motorstorm geworden hätte ich zugeschlagen. Solche realistischen Rennspiele wie Forza GT Driveclub gefallen mir nicht ist aber alles reine Geschmacksache.
Driveclub ist alles andere als ein realistisches Rennspiel.
Ich fühle mich als „Goldstandard“-Fahrer (in allen Rennen/Lizenzen/Events gold) immer beleidigt, wenn man Driveclub mit GT oder Forza vergleicht. 😉
ich bin auch gold Fahrer, ausser Nürburgring mit dem redbull =)
aber…. und nun kommts…
dc will realistisch werden/ sein. vom Fahrverhalten wie auch vom rest. mich haben die bunten einblendungen auch erst abgeschreckt, vllt haben sie aber eine andere herangehensweise wie gt.
ich werde es mir sicher holen da sonst nichts gescheites zum fahren am start ist. nfs ist sehr langweilig, wenn gt 7 nichts andere als 6, 5, 4 usw wird können sie mich mal. und auf anderes braucht man ja nicht zu hoffen.
fuer plus member ist die abgespeckte version gratis, da kann mal also mal reinschnubbern und sich dann überlegen ob es das wert ist. =)