Dingsbums verwandelt PlayStation TV in eine tragbare Konsole *badumtss*

Folgende Situation: Ihr steht vor einem Regal mit PlayStation TV Geräten und ihr überlegt euch:“Mensch, wär das cool, wenn ich mit dieser phänomenale Konsole auch unterwegs spielen könnte!!11elf“

Und… trommelwirbel JA! Bald ist das sogar möglich!

Dank einer japanischen Zubehör-Schmiede, könnt ihr die PlayStation TV Konsole in ein Dingsbums stecken, das die SetTop-Box in eine tragbare Videospielkonsole verwandelt… mit Knöpfen, Display und so! Umgerechnet etwa 190 Euro soll das PlayStation TV-Dock kosten. Ein Schnäppchen. Mir würde jetzt spontan kein Grund einfallen, warum man sich das nicht kaufen sollte…

…nun… oder man greift einfach zu einem anderen Gerät namens „PlayStation Vita“. Kostet weniger und man soll darauf auch spielen können… auch mit Display und Knöpfen und so. Hab ich gehört…

1 Comment

Schreibe einen Kommentar