Uuuund es ist offiziell: The Last Of Us erscheint für die PS4 im Sommer

Nun hat es Sony endlich offiziell angekündigt… nachdem es sowieso schon drölfzigmal im Interwebz ausposaunt wurde: The Last Of Us erscheint im Sommer 2014 für die PS4!

Die technisch aufgebrezelte Version beinhaltet nicht nur alle bisher veröffentlichten DLC der PS3 Version, sondern natürlich auch hübschere Grafiken, was die Charaktere betrifft, als wie auch die Beleuchtungseffekte (Licht und Schatten… ihr kennt das vielleicht?). Was sonst noch geändert wird, möchte man noch verraten…

Wer sich das Spielchen vorbestellen möchte, darf sich auf weitere Goodies freuen, wie
• 100 Bonuspunkte für den Faction-Modus
• 2 spezielle Skins für Ellie und Joel, die man nach dem Beenden der Singleplayerkampagne erhält
• Schnellere Bastelskills in der Singleplayerkampagne
• Schnellere Heilskills in der Singleplayerkampagne
• Höhere Nachladegeschwindigkeiten für die 9mm
• Höhere Kapazität für die Rifle-Clips (also mehr Muni)

Ob es allerdings irgendein Upgrade-Programm für all jene gibt, die schon die PS3 Version besitzen, wurde bisher noch nicht kommuniziert.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar