Dying Light – Lighting Trailer

Dying Light ist das kommende Action-Survival-Horror-Spiel aus dem Hause Techland (Dead Island), in dem der Spieler auf einer riesigen, offen Welt gegen herumstreifende Zombiehorden zu Wehr setzen muss. Tagsüber sicht man nach Vorräten, die man so drignend benötigt, da die Schar der Gegner ständig weckt. Scheint die Sonne, so mag dies noch ein „Kinderspiel“ sein, doch geht das Tageslicht zur Neige, sollte man sich schleunigst aus der Gefahrenquelle begeben, denn dann werden die Zombies zu wahren Bestien…

Warner Bros und Techland gewähren mit dem folgenden Trailer einen tieferen Einblick in die Technologie hinter Dying Light. Die höhere Rechenleistung der neuen Konsolengeneration wurde von Techland genutzt, um ein physikbasiertes Beleuchtungssystem zu verwirklichen, das auf ihrer hauseigenen Chrome Engine 6 basiert. Hierdurch werden nicht nur realistische Licht- und Schatteneffekte Wirklichkeit – vielmehr wird das gesamte Spiel weit authentischer und packender. Mit der Leistung von PlayStation 4 und Xbox One liefert Techland eine echte Next Generation-Erfahrung, die schon jetzt in einem Trailer zu bewundern ist. Dieser bietet zudem einen ersten Eindruck einer neuen Location im Spiel, Old Town, die sich komplett von allem unterscheidet, was bisher von Dying Light zu sehen war.

http://youtu.be/UnH4zqcti1Y

1 Comment

Schreibe einen Kommentar