XBlaze Lost: Memories erscheint lokalisiert im kommenden Sommer im Westen

Aksys Games hat ein Herz für Fans, des hierzulande beinahe kaum beachteten Genre der Visual Novels und kündigte an, dass man sich schon im kommenden Sommer auf eine lokalisierte Version des Spiels XBlaze Lost: Memories freuen darf, dass dann für die PS Vita und PS3 erscheinen wird.

Bei XBlaze Lost: Memories handelt es sich um einen direkten Nachfolger von XBlaze Code: Embryo, aber all jene, die den Vorgänger nicht gespielt haben, müssen nicht fürchten, irgendwas zu verpassen, denn in XBlaze Lost: Memories erhält man zu Beginn eine hübsche Zusammenfassung der vorangegangenen Handlung.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von „Watashi“ (grob übersetzt „Ich“), deren Begabung es ist, alternative Realitäten zu bereisen. Auf einer seiner Reisen trifft Wataschi auf eine geheimnisvolle Person namens „Niemand“. Beide begeben sich nun auf die Suche von Wataschis Schwester, die spurlos verschwunden ist…

Schreibe einen Kommentar