Slender: The Arrival sorgt Ende März dafür, dass PS4 User nicht nur Pipi in den Augen haben…

Der März lehrt euch das Fürchten, nicht nur, weil so viele Spiele erscheinen und euer Bankkonto bedrohlich schrumpfen könnte, sondern weil auch der gute alte Slender Man euch ab dem 25. des Monats auf der PS4 heimsuchen wird (sofern das Spiel auf eurer Wunschliste steht).

Slender: The Arrival bietet eine komplett neue Story, in der die gute Lauren ihre Freundin Kate suchen muss, die spurlos verschwunden ist. Ist der die unheimlich gut gekleidete Bohnenstange für das Verschwinden verantwortlich? Ihr werdet es herausfinden. Bewaffnet mit einer Taschenlampe, geht’s nun in den finsteren Wald, noch finstere Minen und auch verlassene Häuser dürfen besucht werden. Orte voller Charme und perfekt für ein erstes (und möglicherweise auch letztes) Date mit dem Slender Männchen.

Schreibe einen Kommentar