Dragon Quest Heroes erhält eine Wagenladung voll DLC. Alles kostenlos.

Square Enix kündigte nun die erste Ladung DLC zum here in Japan veröffentlichten Dragon Quest Heroes an, der ab kommende Woche völlig kostenlos erscheinen wird. 5 Wochen lang, darf man sich dann auf neue Inhalte (hauptsächlich Kostüme für due Charaktere) freuen.

DLC #1 erschein schon am 5. März und erweitert das Spiel um ein neues Kostümen für Alena, wenn man die Arena Battle abgeschlossen hat. Bei erfolgreich abgeschlossener Sub-Story, gibts dann zusätzlich nochmals Kostümen für Alena und Kiryl.

DLC #2, der am 12. März folgt, schaltet dann Psaro als spielbaren Gefährten frei und natürlich gibt es auch wieder ein paar neue Kostümen, diesmal für Jessica und Yangus.

Die Inhalte von DLC #3, #4 und #5 sind noch ungewiss, werden aber ihrerseits auch wieder ein paar Kostümchen mit sich bringen…

Mal sehen, wann ich die Review fertig hab…

Schreibe einen Kommentar