Dying Light „My Apocalypse Edition“ enthält sogar eine zombiesichere Hütte. Kostet schlappe 340K Euro.

Jedes daher gelaufene Spiel bietet bereits irgendeine „Special Edition“, bei der man für 20 Schleifen mehr so tolle Dinge wie exklusiv-langweilige Skins für den Charakter, eine Postkarte aus dem letzen Strandurlaub der Entwickler, oder auch manchmal ein Stück Plastik mit dem Logo des Spiels erhält. Manchmal gibt es aber auch netten Kram, den man sich dann zum Verstauben ins Regal stellen kann. Sammlerfiguren etwa.

Wie wäre es aber mal mit einem kompletten Haus, indem man dann den zusätzlichen Sammlerkram verstauben lassen kann? Klingt jetzt erstmal komisch, ist es aber nicht.

Zumindest wer das nötige Kleingeld von umgerechnet 340000 (DREI. HUNDERT. VIERZIG. TAUSEND!) Öre auf der hohen Kante hat, darf sich beim britischen Händler GAME in Kooperation mit Dechant eine ganz besondere „Special Edition“ kaufen.

Die Dying Light „My Apocalypse Edition“ enthält für den Preis tatsächlich ein komplettes „Haus“, das nicht nur mit einem Soundsystem, einem TV Gerät und einer… yay… XBOX One (das ist wohl der Haken) ausgestattet ist, sondern auch versprochenermaßen total zombiesicher ist. Die Apokalypse kann also kommen.

But_wait_theres_more

Neben der zombiesicheren Hütte, die man sich nach eigenem Geschmack zusammenbauen lassen darf (ein Grundstück ist übrigens leider nicht im Lieferumfang enthalten), gibt es noch

• einen persönlichen Parkour Lehrgang, damit man auch effektvoll vor seiner/seinem Ex und Zombies davon laufen kann
• ein Treffen mit den Entwicklern von Dying Light, womit man dann bei seinen Freunden angeben darf
• Euer Gesicht auf einem Night Hunter
• 4 unterschriebene Steelbox Versionen des Spiels (entweder fürs Regal, oder für die neidischen Freunde)
• 2 Razer Tiamat Headsets
• eine lebensgroße Volatile Figur, die ihr euch dann vor eure Hütte stellen dürft, um potentielle Angreifer (GEZ Vertreter, Zeugen Jehovas, Tupperware Party Veranstalter… die Ex) zu verjagen
und
• ein Dying Light-Nachtsichtgerät
• ein Karton Windeln für Erwachsene, die sich während der Nachtmissionen in die Hosen machen.

2814992-dyinglight-670x377

Schreibe einen Kommentar