Borderlands: The Handsome Collection erscheint für die PS4, enthält Borderlands 2 und The Pre-Sequel

Wer für die PS4 eine Dosis Borderlands sucht, der sollte sich bis März gedulden, denn dann erscheint die Borderlands: The Handsome Collection, die das kürzlich veröffentlichte „The Pre-Sequel“ und Borderlands 2 enthält. Das ist natürlich nicht alles, denn im Paket ist auch eine große Ladung DLC – eben der Kram, der bereits veröffentlicht wurde, aber auch der kommende Season Pass von „The Pre-Sequel“ ist bereits enthalten. Wer das Spiel schon hat, darf sich freuen, denn die Savegames, als auch eure Charaktere können weiter verwendet werden.

Für alle, die immer ein wenig mehr wollen und auch mehr Geld ausgeben möchten, dürfen sich für 350 Kröten eine streng limitiere … nun… Limited Edition kaufen, bei der ein ferngesteuerter Claptrap mit dabei ist.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar