Gerücht: Story von The Order: 1886 soll ca. 12 Stunden lang sein. Ist ziemlich linear.

„Insider“ Shinobi602 plauderte unlängst ein wenig über das kommende The Order: 1886. Seinen Informationen nach, soll die Story des Spiels in etwa 10 bis 12 Stunden durchgespielt sein. Der Verlauf der Geschichte ist zudem ziemlich linear, so in etwa wie Te Last of Us, oder auch Uncharted. Allerdings soll es auch einige offene Spielwelten geben, in denen man auch auf eine Vielzahl an NPCs treffen wird. Er befürchtet zudem, dass die Reviewer sich darüber beschweren könnten, dass The Order 1886 zu wenig innovativ sei. Doch man sollte das nicht zu eng sehen, dann es handelt sich hierbei um einen grundsoliden 3rd Person Shooter, mit einer wirklich starken Story und ziemlich beeindruckenden visuellen Effekten und Physiksystem. Des weiteren darf man sich freilich auf ein faszinierendes Setting freuen, gespickt mit ein paar Horroreffekten.

Noch einen Monat ist der Release entfernt. Dann dürfen wir uns alle selbst ein Bild davon machen.

Schreibe einen Kommentar