Nach Xbox One Preissenkung: PS4 hat immer noch die Nase vorn

Microsoft hat sich zwar erhofft, dass man mit der Preissenkung um 100USD die Xbox One so in mehr Haushalten verteilen kann, doch laut der neuen Verkaufszahlen hat in den USA die PS4 immer noch die Nase vorne, und das obwohl sich die Xbox One DOPPELT so häufig verkauft hatte als vorher. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.

In anderen News musste Microsoft 18000 Stellen streichen, 200 darunter auch im Xbox Entertainment Bereich. Irgendwie scheint Microsoft diese Konsolengeneration was nicht richtig gemacht zu haben. Anscheinend will niemand so recht ein „All in One Entertainment System“ für das es keine Spiele gibt. Allerdings möchte man sich wiedre grnau darauf konzentrieren, so ein Microsoft Sprecher.

Na dann… viel Glück!

Schreibe einen Kommentar