Die PlayStation Plus Inhalte des kommenden Mai 2014

4 Comments

  • Iceman78_HRO

    nichts von dem indiemist ist lokalisiert… sollen lieber rabatt auf ordentliche ps4 spiele geben als staendig diese zumutungen unters volk zu bringen.
    waere ja schoen wenn sony sein mlb direkt ins plus haut ^^

  • Fredl

    bin voll und ganz der Meinung meiner Vorredner. Was da für die PS4 geboten wurde/wird, ist absoluter mist. Habe noch keines der PS4 Plus spiele länger als 5 Minuten gespielt. Sehr sehr schwach. Mit Rabatten auf Vollpreisspiele wäre ich besser bedient.

  • DeppVomDienst

    Ein wenig Englisch sollte man schon können und die Indietitel waren bisher alle gut. Wer denkt, dass in den nächsten 2-3 Monaten so etwas wie Killzone, NFS oder ähnliches im PS4 Plus bereicht auftaucht, sollte mal lieber aus seinem Dornröschenschlaf aufwachen. Auf der PS3 dauert es auch eine Weile bis Vollpreistitel auftauchen und bei den meisten gibt es dort immer zusätzliche DLCs mit denen die Entwickler dann noch ein wenig Geld verdienen wollen. Leistung muss schließlich bezahlt werden.

Schreibe einen Kommentar