JET CAR STUNTS – Launchtrailer

Anfang Mai ist es soweit! Mit JET CAR STUNTS bringen bitComposer Games und Grip Games die Rennstrecke zum kochen! Die nächste Generation von JET CAR STUNTS hat alles was ein Racing Game braucht: JET CAR STUNTS ist fordernd, macht Spaß und hat den entscheidenden Suchtfaktor! Durch den asynchronen Multiplayer kann ein gerade aufgestellter Rekord im nächsten Moment schon wieder Schnee von gestern sein und du bekommst erneut die Chance dich zu beweisen! JET CAR STUNTS kommt zudem mit neuen Karren und einem neuen Spielmodus.

JET CAR STUNTS wird Anfang Mai auf STEAM zum Preis von 9.99 € erhältlich sein. Die Versionen für PS3 und PS Vita folgen kurz darauf. Geplant ist zudem, das Racing Game auch für die neue Konsolengeneration zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar