Launchtrailer zu LEGO Movie Videogame

Na, wer von euch schaut sich den brandneuen LEGO Film im Kino an? Solltet ihr nicht genug davon bekommen, dann könntet ihr euch am Freitag auch gleich noch das passende Spiel zum Film besorgen! Als Spieler schlüpft ihr dann in die Rolle des Emmet. Eigentlich ein stinknormaler Typ, allerdings gerät er in eine turbulente „Verwechslungsgeschichte“, denn eine kleine Gruppierung denkt, er sei „der Besondere“… und die einzige Person, die die Welt vor dem Untergang retten kann. Ob er dieser Aufgabe gewachsen ist? Wir werden es heraus finden 😉

Mit den Fähigkeiten von mehr als 90 durch den Film inspirierte Charaktere, sowie einigen der beliebtesten und bekanntesten Figuren der Welt, wie DC Comics-Superhelden Superman, Batman und Wonder Woman. Familienmitglieder aller Altersstufen erleben Abenteuer in 15 aufregenden Levels in der Konsolen- und 45 actiongeladenen Missionen in der Handheld-Version. In jedem der Level warten Überraschungen auf die Spieler, die sich ihren Weg durch ein wahrhaft einmaliges LEGO-Abenteuer bauen – auf der ultimativen Mission, Kreativität in ihre LEGO-Welt zu bringen.

The LEGO Movie Videogame – Magst du vorbestellen?

Schreibe einen Kommentar